INSIDE Talk (Harald Sennebogen von Leadanizer)

Shownotes

Neukundengewinnung über Social Media und andere Online-Kanäle ist im Einrichtungshandel inzwischen gang und gäbe. Die Verwaltung neuer Leads dagegen, die ist zum großen Teil noch recht altmodisch – wenig strukturiert und teilweise auch intransparent. „Die Versuche Transparenz herzustellen, enden oft in mehr oder weniger gut gepflegten Excel-Listen“, sagt Harald Sennebogen. Sennebogen war mehrere Jahre als Flamme-Geschäftsführer im Möbelhandel tätig und ist mittlerweile selbstständig als Personalberater und Gründer des Leadmanagement-Systems Leadanizer. . Aktuell hat Sennebogen Händler-Kunden aus den Verbänden Begros, VME, Alliance und GfM-Trend. In einer guten Viertelstunde INSIDE-Talk mit Outsiderin Eva Ernst erzählt er mehr zu seinem Start-up.

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.