INSIDE Küche-Talk (Pablo Gräfrath vom Service-Check Institut)

Shownotes

Wer besser werden will, muss erstmal wissen, wo es hakt. Was Kunden ehrlich denken, erfahren Händler nicht immer direkt.

Mit Pablo Gräfrath vom Service-Check-Institut hat Outsiderin Eva Ernst im INSIDE Küche-Talk darüber gesprochen, welche Möglichkeiten sein Unternehmen bietet, um entsprechendes Feedback zu bekommen. Thema war auch, wie man Leuten, die Möbelhaus oder Küchenstudio unverrichteter Dinge wieder verlassen, die Möglichkeit gibt, ihre Meinung zu sagen, und damit vielleicht sogar eine schlechte Google-Bewertung vermeidet.

In Kooperation mit INSIDE stellen die Service-Check-Macher um Pablo Gräfrath übrigens auch monatlich mindestens 1.000 Endverbrauchern die Trendfrage des Monats, deren Ergebnisse wir regelmäßig im INSIDE Magazin veröffentlichen und zum Jahresende in einem kleinen Heftchen zusammengestellt haben, dass Sie bei Interesse auch gern bei uns anfordern können. Mail an info(at)inside-kueche.de genügt.

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.