INSIDE Küche-Talk: David Striegnitz, Sebastian Kiefer und Pablo Gräfrath

Shownotes

„Wenn man sich zu sehr auf das Budget fokussiert, macht man einen Fehler.“

Pablo Gräfrath (Institut Service-Check), Sebastian Kiefer (Küchen Atlas) und David Striegnitz (Kitchenadvisor) – drei Gesprächspartner aus der Branche, die im Rahmen ihrer Geschäftsmodelle Daten über Endverbraucherinnen und Endverbraucher erheben, haben im Gespräch mit Outsiderin Eva Ernst ausgepackt und interpretiert, was Kücheninteressenten umtreibt.

Das Interview in kompakter Print-Form wird im INSIDE Spezial Neue Ideen erscheinen, das am 30. April an INSIDE-Abonnenten versandt wird. Ergänzende Grafiken und Daten zum Talk, den wir als Video- und Audio-Podcast hier kostenlos zur Verfügung stellen, sehen auch Abonnenten von www.inside-kueche.de – hinter der Paywall.

Die Grafiken stellen dar, wie sich die Gründe für den Küchenkauf verschoben haben, welches die ausschlaggebenden Kriterien bei der Entscheidung sind, welche Handelsformate Endkunden bevorzugen, wie sich die Budgets im Rahmen des Kaufprozesses verändern und welche Bereitschaft Endkunden haben, nach dem Kauf Bewertungen abzugeben.

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.